12 von 12: August 2023

Der 12. August ist – hurra! – ein Samstag: Endlich wieder Zeit für 12 von 12! Dabei handelt es sich um eine alte Bloggertradition, die von Caroline von Draußen nur Kännchen hochgehalten wird. 12 von 12 bedeutet, am 12. eines Monats dokumentieren wir in 12 Bildern unseren Tag. (An Arbeitstagen, an denen ich mich außer zur Kaffee- und Nahrungsaufnahme kaum je aus dem Büro wegbewege, gibt 12 von 12 nicht allzuviel her, aber yey, heute ist ja Samstag.)

Fester Bestandteil der Morgenroutine: Eine Tageskarte ziehen. Heute aus dem Spacious Tarot.
In der Trier Galerie gibt es jetzt eine Selfie Wall. Ich bin aber völlig unbrauchbar, was das Selfie-Machen angeht, deswegen hier nur Wand ohne Selfie.
Wenn ich schon mal wieder in der City bin, kann ich ja auch mal wieder Kalle hallo sagen.
Bester Wettermoment des Tages. Eigentlich habe ich mich aber gefragt, was das für Dinger an den Bäumen sind..?
Das finde ich auch.
Heutige Ausbeute in Sachen Lesestoff.
Pünktlich zu Hause, um noch Verlängerung und Elfmeterschießen (meine Nerven.. ) zu gucken (go Matildas!).
Noch ein bisschen arbeiten mit der Mutter aller Workbooks.
Und noch ein paar Geschenke einpacken.
Nochmal los zum Einkaufen. Inzwischen wieder Regen 🙄
Immerhin aber ein gutes Hörbuch dabei – ist leider schon fast zuende 😔
Immer wenn ich hier vorbeikomme, muss ich an den Film „Paul – Ein Alien auf der Flucht“ denken.

2 Gedanken zu „12 von 12: August 2023“

  1. Huhu Stefanie,
    normalerweise bin ich kein Fußballfan, aber der Women’s WorldCup ist mittlerweile Pflicht. Vor allem wenn die Matildas spielen <3 Und ja, das Spiel war nervenzerfetzend.
    Und du kennst "Paul" auch – ein absolut genialer Film 🙂
    LieGrü
    Elena

    1. Hallo Elena,

      genau, das ist Pflicht, finde ich auch 😊

      Stimmt, „Paul“ kennen irgendwie gar nicht so viele Leute (eigentlich seltsam, dass ausgerechnet ich ihn kenne, ich bin film-mäßig nämlich sonst eher unterbelichtet), aber der ist wirklich großartig.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert