Über mich: Stefanie Stutzenberger

Ich bin Tarot-Fan, Büchermensch und Serienjunkie aus Trier. Meine liebsten Hobbies sind Wandern und Reisen, und ich liebe es, über Tarot zu schreiben.


Ein paar Fun Facts über mich:

  1. Ich kann das Maden-Gedicht von Heinz Erhardt auswendig 🐛
  2. Ich kenne nicht allzu viele Filme, kann aber praktisch jede Situation mit einem Simpsons-Zitat aufwerten. Leider wird das erstaunlich oft von den Anwesenden nicht wirklich gewürdigt 🤷🏻‍♀️
  3. Ich habe noch nie Harry Potter komplett gelesen oder sämtliche Filme gesehen. Und jetzt alle so: 😱
  4. Ich habe leider gar keinen grünen Daumen und neige zum Zu-viel-Gießen. Wer Pflanzen liebt, sollte mir lieber keine schenken 🙈
  5. Ich nehme immer zu viel mit. Man könnte aber auch sagen: Ich bin immer auf (fast) alles vorbereitet.

Mehr Fun Facts über mich findest du hier.


Tarot erlaubt uns, hinter den Vorhang zu schauen und das Verborgene – auch in uns selbst – zu erkennen. Tarot kann uns helfen, unsere Situation und uns selbst besser zu verstehen und dem einen Sinn zu geben, was uns widerfährt.

Stefanie Stutzenberger

Die schönen Portraits von mir hat übrigens die liebe Nicole von NIHABU – Fotografie & New Media Design gemacht ☀️


Lies hier meine neuesten Blogartikel: